Preview

Zeichner Philippe Francq gibt einen mehr als seltenen Einblick in die Entstehung seiner Comic-Serie „Largo Winch“:
Für alle, die wegen dem Corona-Virus daheim bleiben müssen oder anderweitig eingeschränkt werden und deshalb eine Aufmunterung brauchen, bietet sich jetzt die einmalige Möglichkeit, in die ersten 14 Seiten des neuen Albums reinzulesen.

Das 23. Album der weltweit mit Abstand erfolgreichsten Business-Thriller-Serie wird voraussichtlich Ende 2021 erscheinen.

• • •

Philippe Francq präsentierte die Preview von Mitte März bis Mitte April auch auf der Verlagseite zur Comic-Serie.
Dort hat er zum Abschluss der Preview-Präsentation auch ein Abschiedswort an seine Fans verfasst, das wir hier niemandem vorenthalten möchten:

Liebe Leserinnen und Leser, die ihr mir nun schon seit einem Monat folgt,

alles Gute muss ein Ende haben, wie es leider heisst… aber das Gleiche gilt auch für schwierige Zeiten wie diese! Wie angekündigt sind wir nun an dem Punkt angelangt, wo ich euch keine Fortsetzung mehr anbieten kann.

Als Nächstes kommt für mich ein arbeitsreicher aber unumgänglicher Abschnitt bei der Erstellung eines Albums, die Reinzeichnung mit Tusche aller Seiten, die ich hier mit euch geteilt habe.

Ich möchte mich bei euch bedanken für all die Kommentare und Likes, die auf jeden Post von mir gefolgt sind. Sie erfreuen mich nicht nur, sie helfen mir auch bei meiner tagtäglichen Arbeit. Ich werde sie ab jetzt vermissen.

Aber ich verspreche euch, sollte ich auf weitere Überraschungen stoßen, werde ich sie mit euch teilen. Den Anfang mache ich diesen Freitag, den 17 April, mit der Seite 15 in ihrer endgültigen Rohfassung.
Natürlich gibt es zahlreiche Änderungen an einer Seite, bevor sie in den schwarzen Marmor der Tusche gemeisselt wird.

Bleibt gesund und macht es gut!

Viele Grüße, Philippe Francq

• • •

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 15 – aktualisiert

 

Achtung Mit Ihrer Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Diese sind notwendig für eine korrekte Funktion dieser Webseite. Weitere Informationen