Preview

Zeichner Philippe Francq gibt einen mehr als seltenen Einblick in die Entstehung seiner Comic-Serie „Largo Winch“:
Für alle, die wegen dem Corona-Virus daheim bleiben müssen oder anderweitig eingeschränkt werden und deshalb eine Aufmunterung brauchen, bietet sich jetzt die einmalige Möglichkeit, in die ersten Seiten des neuen Albums reinzulesen.

Das 23. Album der weltweit mit Abstand erfolgreichsten Business-Thriller-Serie wird voraussichtlich Ende 2021 erscheinen.

Ab sofort bis Mitte April 2020 gibt es hier alle zwei Tage eine exklusive Preview!

• • •

Auch Philippe Francq hat ein Grußwort an seine Fans verfasst, das wir hier niemandem vorenthalten möchten:

Liebe Leserinnen und Leser,

wir durchleben eine außergewöhnliche Zeit und hoffen, dass wir alle in ein paar Monaten gesund und munter wieder zusammenkommen können, mit Freunden und Familie und … ohne Einschränkungen. Jetzt müssen wir uns erst einmal in Geduld üben.

Um dem etwas entgegenzusetzen, möchte ich euch ab heute alle zwei Tage mit einem bescheidenen Beitrag in diese ferne Zukunft blicken lassen: zum Erscheinen des nächsten Largo Winch Band Nr. 23 (in Frankreich im November 2021, in Deutschland wenig später).

Eric Giacometti und ich laden euch hiermit ein, als Vorpremiere und in Skizzen-Form die ersten 15 Seiten des nächsten Abenteuers „La Frontière de la Nuit“ zu lesen (der deutsche Titel steht noch nicht fest). Vor dem Einstieg in unsere Zeitmaschine und eurer Entdeckungsreise in das neue Abenteuer noch ein paar erklärende Worte. Denn hier geht es ebenfalls um die Zeit.

Diese Geschichte beginnt auf der allerersten Seite mit dem Ende. Einige unter euch mögen sich erinnern, dass wir das schon einmal gemacht haben und zwar in Gruppe W, dem 2. Band der Serie, wo die gesamte Erzählung ebenfalls eine Rückblende ist. Da ich es gewohnt bin, die Seiten meiner Geschichten in chronologischer Abfolge zu erarbeiten, habe ich diese allererste Seite des neuen Albums also noch nicht gezeichnet. Daher beginnen wir also unsere Vorveröffentlichung des neuen Largo Winch mit Seite zwei.

Viel Spaß bei der Lektüre, und passt gut auf euch und eure Lieben auf.

Viele Grüße, Philippe Francq

• • •

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Achtung Mit Ihrer Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Diese sind notwendig für eine korrekte Funktion dieser Webseite. Weitere Informationen